Deutsche Geschäftsleitung
LeadershipDetailImage

Hans-Frank Wiesner

Hans Frank Wiesner ist Rechtsanwalt und Syndikusrechtsanwalt der Unisys Deutschland GmbH. Er ist als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung.

Herr Wiesner ist seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen. Er war zunächst bei der Nestlé Deutschland AG als Justiziar angestellt, für die er wirtschaftsrechtliche und technisch-öffentlichrechtliche Themenfelder verschiedener Tochterunternehmen in Deutschland betreute. Seit 2001 ist Herr Wiesner für die Unisys-Gruppe zunächst in Deutschland, anschließend auch in Österreich und der Schweiz tätig. Seit 2017 verantwortet er wirtschaftsrechtliche und arbeitsrechtliche Themen der Unisys-Gruppe in ganz Europa.

Herr Wiesner studierte Rechtswissenschaften in Mainz. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main und im Arbeitskreis der Syndikusrechtsanwälte der Deutschen Gesellschaft für Recht und Informatik e.V.