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Digital Workplace
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern mit allen Geräten ein konsistentes Erlebnis
Optimieren Sie die Produktivität und straffen Sie den Self-Service-Support
Verbessern Sie die Geschäftskontinuität und fördern Sie die Widerstandsfähigkeit
Zentralisieren und vereinfachen Sie die Technologieverwaltung
Sorgen Sie für Datensicherheit und die Einhaltung von Vorschriften
Portfolio

Ermöglichen Sie einen produktiven, sicheren und modernen Arbeitsplatz – überall und zu jeder Zeit

Stellen Sie proaktive, personalisierte Technologie- und Support-Services bereit, um Ihre digitale Arbeitsumgebung zu optimieren, ohne die Compliance oder die Sicherheit zu gefährden. Verwandeln Sie mit den Unisys Intelligent Workplace Services und Workplace as a Service-Lösungen Ihre reaktive in eine proaktive technologische Support-Infrastruktur, um Folgendes zu erreichen:

Next-Generation Service Desk

Bringen Sie Ihren Service Desk in die nächste Generation

Bieten Sie Ihren digital arbeitenden Mitarbeitern personalisierte Technologiedienste und transformieren Sie den Arbeitsprozess.

In der modernen Arbeitswelt wird der Erfolg einer Service-Desk-Interaktion durch weit mehr definiert als nur durch die Frage, ob das Problem behoben wurde – es geht um das Gesamterlebnis der Mitarbeiter. Mit Unisys Next-Generation Service Desk können Sie Ihren digital arbeitenden Mitarbeitern personalisierte Technologiedienste zur Verfügung stellen und den Servicebereitstellungsprozess von einem technologiezentrierten Modell in ein Modell umwandeln, das von der Erfahrung des Endnutzers bestimmt wird.

Unisys Next-Generation Service Desk ermöglicht Ihren Mitarbeitern proaktiv ein effizienteres Arbeiten bei minimaler Unterbrechung und hilft Ihnen, die richtige Lösung schnell und über den bevorzugten Kanal zu finden und zu liefern. Zu den Highlights gehören:

  • All-in-One-Lösung für Omnichannel-Support
  • Ermöglicht Automatisierung, Identitätsauthentifizierung, proaktive Selbstheilungstechnologien und fortschrittliche Analytik
  • Unterstützt von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen
  • Bietet Endnutzern einen sicheren, vereinfachten, personalisierten und flexiblen Zugang zu Support-Services
  • Zugang von jedem Gerät, zu jeder Zeit, über alle Kanäle, einschließlich Telefon, E-Mail, Web, Video, Chat, mobile App, Serviceportal, Augmented Reality und mehr
man on laptop with headset

Frontline-Kundendienst

Gestalten Sie den Außendienst für den heutigen hybriden Arbeitsplatz neu

Bieten Sie ein verbraucherähnliches Erlebnis und eliminieren Sie Kosten und Komplexität.

Obwohl sich das traditionelle Modell des Außendienstes in den letzten Jahren stark weiterentwickelt hat, um fortschrittliche Möglichkeiten der Fernwartung zu unterstützen, ist bei einigen technischen Problemen nach wie vor eine persönliche Betreuung erforderlich. Unternehmen müssen jedoch ihren Ansatz für den Außendienst neu bewerten, um ihn besser auf die heutigen Anforderungen des digitalen Arbeitsplatzes abzustimmen.

Der Unisys Frontline Kundendienst bietet globale, erstklassige Technologie-Support-Services, um Endnutzern ein konsumentenorientiertes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig unnötige Kosten zu vermeiden und die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Das Frontline Kundendienst-Angebot:

  • Tools zur Ferndiagnose und -behebung, Augmented Reality-Tools und KI-gestützte Erkenntnisse für eine zeitnahe Lösung
  • Support-Personal mit Fachkenntnissen, die über traditionelle PCs und mobile Geräte hinausgehen, einschließlich IoT-Systeme, biometrische Geräte, POS-Scanner und mehr
  • IT-Automaten, Schließfächer, begehbare Tech-Cafés und mobile Apps, um hochgradig verteilt arbeitende Arbeitskräfte mit der benötigten Ausrüstung zu versorgen, wann und wo sie sie benötigen
  • Badge-System für freie Mitarbeit sowie gleichbleibende Servicequalität und Kosteneinsparungen
woman at laptop with notes

Geräte-Abonnement-Service

Skalieren Sie Ihre Infrastruktur und behalten Sie dabei die Kontrolle

Abonnement statt Kauf im Rahmen eines Device Lifecycle Managements

Alle Unternehmen möchten sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter die neuesten Geräte und Hardwarelösungen verwenden. Denn je besser Ihre Mitarbeiter ausgestattet sind, desto produktiver können sie sein. Die Frage ist, wie Sie die neueste Technologie bereitstellen und gleichzeitig Kosten, Sicherheit und Geschäftskontinuität kontrollieren können. Der Unisys Device Subscription Service (DSS) bietet eine Lösung.

DSS bietet ein kosteneffizientes Verbrauchs- und Finanzierungsmodell für das Lebenszyklusmanagement von Unternehmensgeräten. 

Zu den Highlights gehören:

  • Ein monatliches Abonnementmodell mit fester Gebühr
  • Lebenszyklus-Services von der Gerätebeschaffung bis zur Ausmusterung
  • Neueste Hardware ohne Vorabkosten
  • Skalierbarkeit zum Abgleich der organisatorischen Anforderungen mit denen von Mitarbeitern
  • Angemessene Sicherheitsmaßnahmen, damit die Mitarbeiter von jedem beliebigen Ort aus arbeiten können
woman outside on mobile phone

Ihr Unternehmen kann sein digitales und Geräteportfolio je nach Bedarf erweitern und anpassen und sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter die richtigen Geräte und Softwarelösungen für seine individuellen Aufgaben erhält. Während sich das Management über ein flexibleres und kostengünstigeres Beschaffungsmodell und eine geringere Belastung der IT-Teams freut, profitieren die Mitarbeiter von den folgenden Vorteilen:

  • Mobilität, um von überall aus arbeiten zu können, mit einer konsistenten Erfahrung für den Nutzer auf allen Geräten
  • Auswahl an erstklassigen persönlichen Geräten und Zubehörkomponenten
  • Technologie-Tools, die eine höhere Produktivität mit weniger Ausfallzeiten ermöglichen
  • Flexibilität bei der Nutzung von Cloud-Diensten
Streamline the selection of technology suppliers and solutions

Optimieren Sie die Auswahl von Technologieanbietern und -lösungen

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